tetesept Meerwasser Nasendusche

Befreite Nase auf Knopfdruck!


tetesept Meerwasser Nasendusche


Mit 2 verschiedenen Aufsatzköpfen & Start-Stop Ventil!

 


[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]


Hallo liebe Leser und Leserinnen!


1.400 Produkttester und Produkttesterinnen wurden über trnd gesucht die tetesept Nasendusche zu testen und ich bin eine davon!


Mein Testpaket enthielt 1 tetesept Meerwasser Nasendusche sowie 4 Beutel Nasenspülsalz.

Zudem befinden sich in der Packung 2 austauschbare Aufsatzköpfe sowie eine ausführliche und bebilderte Anleitung wie man die Nasendusche richtig anwendet.

 


Das wie oben beschriebene Starterset erhält man für um die

12 Euro in Drogerien, Apotheken und Onlineshops.


Auf diesen Test war ich sehr gespannt, da ich vor einiger Zeit bereits eine Nasendusche von Emser testen durfte.

 

Hier mein damaliger Blogpost:

Bloggmaus - Emser Nasendusche


Ich verwende regelmäßig eine Nasendusche, da meine Nasenschleimhäute leider sehr trocken sind und meine Nase sehr häufig juckt. Letzteres ist vermutlich verursacht durch Staub- und Tierhaare.


Die tetesept Meerwasser Nasendusche befreit die Nase und wirkt natürlich abschwellend. Sie reinigt und befeuchtet tiefenwirksam und spült Bakterein und Allergene aus.


Die Handhabung ist mehr oder weniger einfach! 

Man füllt die Flasche bis zur Markierungslinie mit lauwarmem Wasser auf und gibt 1 bis 2 Portionsbeutel tetesept Meerwasser Nasenspülsalz hinzu.

 

Das Ganze funktioniert natürlich auch mit anderen Nasenspülsalzen.

Nun den Flaschenkopf auf die Nasendusche aufschrauben und verschließen und die Nasendusche solange schwenken bis sich das Salz aufgelöst hat.


Nun legt man den Spülkopf am Nasenloch an und betätigt den Druckknopf oben an der Flasche um Spülflüssigkeit in die Nase gelangen zu lasen. Ein erneutes Drücken des Druckknopfes beendet bzw. unterbricht den Spülvorgang.

Die Idee mit dem Druckknopf und dem Start-Stop Ventil finde ich ausgezeichnet, das ist meine erste Nasendusche bei der man quasi per Knopfdruck das Nasenspülen unterbrechen kann. 

 


In einem weiteren Punkt unterscheidet sich die tetesept Meerwasser Nasendusche zu anderen Produkten:

Sie besitzt 2 austauschbare Aufsatzköpfe!

Einen für einen sanften Sprühstrahl und einen für einen intensiveren Sprühstrahl.

Dadurch eignet sich diese Nasendusche auch perfekt für Kinder oder Erwachsene mit sehr empfindlichen Näschen.


Bei dem in der Verpackung enthaltenen tetesept Meerwasser Nasenspülsalz handelt es sich übrigens um 100% naturreines BIOMARIS Meersalz!


Auf der Homepage von tetesept könnt ihr nochmal alles genauer nachlesen über die Anwendung und Reinigung der Nasendusche und so...: https://www.tetesept.de/meerwasser-nasendusche/


Mich konnte diese Nasendusche von tetesept auf jeden Fall überzeugen! Natürlich ist die Anwendung gewöhnungsbedürftig aber das Ganze wirkt wirklich sehr gut und effetiv!


Ein großes Plus der tetesept Meerwasser Nasendusche im Vergleich zu anderen Nasenduschen ist ganz klar das Start-Stop Ventil und die beiden verschiedenen Aufsätze!

 

5 von 5 Sterne erhält das Produkt von mir!

 

 

Kommentare

  1. Ja aber is doch wahr :D Wenn die schon lebensmüde sind, spenden sie hoffentlich ihre Organe im Anschluss xD
    Das is es halt, Weihnachten ohne Schnee is doof. Aber letzten Endes leider normal, das letzte Mal weiße Weihnachten is über 10 Jahre her. Und ich wohne im Alpenvorland, selbst hier is es eine Seltenheit geworden ^^

    Ein super interessanter Post.
    Ich hatte mir dieses Jahr auch überlegt mal eine Nasendusche zu holen und tatsächlich auch die von tetesept, habe es aber doch gelassen. Sie klingt aber super gut und falls ich doch mal eine brauche, weiß ich nun welche ich hole. Lg

    AntwortenLöschen
  2. Die Marke kenne ich, die Dusche noch nicht. Danke für den Tipp! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Das hört sich ja super an, diese Nasendusche werde ich mir mal merken! :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  4. Muss ich bei der nächsten Erkältung echt mal ausprobieren; gibt ja viele, die auf Nasenduschen gerade dann schwören!

    AntwortenLöschen
  5. Die Nasendusche von Emser habe ich auch zu Hause gehabt, jetzt habe ich mir eine von dm geholt und die von Tetesept will ich auch vielleicht mal testen, deshalb danke für deinen Bericht (:

    Lieber Gruß ♥

    ________________________
    Neuer Post auf meinem Blog TiaMel: Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und meine Vorsätze fürs Jahr 2022!!!

    AntwortenLöschen
  6. This looks great. Would be useful to help relieve from sinus infection.
    xoxo
    Lovely
    www.mynameislovely.com

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die Info :-)
    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  8. Oh very interesting product

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Janina,
    ich hab noch nie eine Nasendusche verwendet, nur ab und zu mal Nasentropfen - oder ich habe mit Teebaumöl inhaliert, wenn Nase und Nebenhöhlen mal besonders heftig verstopft waren. Das hat be imir immer wunderbar gewirkt. Aber seit wir dauernd Masken tragen müssen, hat mich schon lange keine Erkältung mehr erwischt - grins.
    Alles Gute, viel Glück, Freude und Gesundheit im Neuen Jahr! 🍀🥂😘 Und natürlich liebe Krauler an Bronco!
    Traude
    https://rostrose.blogspot.com/2022/01/ein-kurzer-gru-im-neuen-jahr.html

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google