Emser Nasendusche

Hatschi! - „Free your nose“


Emser Nasendusche


 
Emser Dasendusche und Emser Nasenspülsalz
Emser Dasendusche und Emser Nasenspülsalz


[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]


Hallo,


ich bin eine von den 500 ausgewählten Konsumgöttinnen, die die Emser Nasendusche gratis testen darf!

Mein Testpaket enthielt 1 Emser Nasendusche sowie 4 Beutel Emser Nasenspülsalz.
Mit dabei war auch noch eine ausführliche und bebilderte Anleitung wie man die Nasendusche richtig anwendet.

Mein Testpaket Emser Dasendusche und Emser Nasenspülsalz
Mein Testpaket Emser Dasendusche und Emser Nasenspülsalz

Die Emser Nasendusche und das Emser Nasenspülsalz sind ausschließlich in der Apotheke erhältlich.
Für das Set wie ich es bekommen habe bezahlt man in Onlineapotheken um die Euro 11,00.

Hier auf der Homepage von Emser
könnt ihr alles wichtige genau nachlesen!

Dort wird auch die Handhabung genau aufgeführt und daher tippe ich diese nun nicht extra ab.


 

Leider leide ich sehr oft und stark unter meiner juckenden Nase, verursacht durch Staub- und Schmutzpartikel und Tierhaare. Zudem sind meine Nasenschleimhäute sehr trocken.

 
Emser Dasendusche
Emser Dasendusche

Die Anwendung der Nasendusche ist stark gewöhnungsbedürftig! 
Ich muß ja beim Spülen meiner Nase irgendwie immer ganz schrecklich doll lachen ;-) 
Irgendwie finde ich das Ganze ziemlich lustig! 
Wenn man aber mal den Dreh raus hat funktioniert das Ganze wirklich sehr gut und effektiv. 

Ich gehe nun natürlich nicht näher darauf ein was so alles aus einer Nase herausgespült wird ;-) 
Nach der Nasenspülung fühlt sich aber alles total sauber und angenehm an und meine Nasenschleimhäute sind nicht mehr so arg trocken.

Emser Nasenspülsalz
Emser Nasenspülsalz

Durch das natürliche Emser Salz wird die Nasenschleimhaut in ihrer Selbstreinigungsfunktion unterstützt und das Salz wirkt aktiv schleimlösend. 
So haben Schnupfen und Co. wenig Chancen.

Die Emser Nasendusche ist ergonomischer und liegt bequem in der Hand! 
Ganz unten befindet sich ein fester Standfuß und dadurch lässt sich die Nasendusche einfach beiseite stellen. 
Zum Reinigen spüle ich ganz einfach alle Teile mit heißem Wasser aus bzw. ab.

Mich konnte die Emser Nasendusche absolut überzeugen!

5 von 5 Sterne erhält die Emser Nasendusche von mir!
5 von 5 Sterne erhält die Emser Nasendusche von mir!   

 
 
UPDATE 21.12.2021:
Aktuell darf ich die tetesept Meerwasser Nasendusche testen!
Auch ein ganz tolles Produkt! 
Ein großes Plus der tetesept Meerwasser Nasendusche im Vergleich zu anderen Nasenduschen ist ganz klar das Start-Stop Ventil und die beiden verschiedenen Aufsätze!
 
Mehr darüber erfahrt ihr in meinem Blogpost:

Kommentare

  1. Die klingt aber sehr gut!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Janina, ich stelle mir das Gefühl einer Nasendusche sehr "besonders" vor. Daher habe ich mich immer davor gescheut. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Moin moin, ich habe noch nie eine Nasendusche benutzt, da ich keine juckende Nase habe. Habe einen sonnigen Feiertag. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich benutze auch regelmäßig eine Emser Nasendusche. Als Allergiker gibt es nichts was besser hilft-

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google