Zoo Bergzoo Halle


Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen!



Den Bergzoo in Halle (Sachsen-Anhalt) besuchten wir im Oktober 2022 das 2. Mal.

Mein Mann, unser Hund Bronco und ich waren mal wieder zu Besuch bei meiner Schwester und ihrer Familie. Da sie in der Gegend von Halle wohnen bietet sich der Besuch des Bergzoos in Halle sehr an. 

Hunde sind im Zoo Halle übrigens erlaubt! Das freut uns natürlich immer riesig wenn unser kleiner Yorkinese Bronco mit darf auf unsere Ausflüge! 💚🐶🐾



Auf der Homepage des Halle Zoos könnt ihr Euch über die Eintrittspreise, Öffnungszeiten und Details informieren:

https://zoo-halle.de/


Hier die Adresse vom Zoo in Halle:

Bergzoo Halle

Reilstr. 57

06114 Halle (Saale)



Da es bereits unzählige Informationen rund um den Zoo in Halle im Internet zu finden gibt möchte ich in meinem heutigen Blogpost meine schönsten Fotos vom Bergzoo Halle vorstellen!

Die Fotos entstanden während meiner Besuche im Zoo in den Jahren

2017 und 2022!


Viel Freude und Spaß beim Anschauen meiner Bilder!

 




























Kommentare

  1. Hallo Janina, oh das sind ja tolle Bilder aus dem Zoo in Halle. Dort war ich noch nicht. :-) LG Judy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google