Nivea Deo Magnesium Dry

Die neue Deo-Generation mit Magnesium und ohne Aluminium!



Nivea Men Deo Roll On Magnesium Dry
Nivea Men Deo Magnesium Dry

[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]


Das Nivea Men Deo Magnesium Dry erhielt ich gratis von Nivea im Rahmen einer Testaktion!


Vor einigen Tagen erhielt ich mein Testpaket!

Mein Mann und ich hatten nun genügend Zeit um das Deo auszuprobieren und anzuwenden!



Mein Nivea Testpaket enthielt:

1x Nivea Men Deo Roll On Magnesium Dry mit 50ml Inhalt.


Nivea Men Magnesium Dry
Nivea Men Magnesium Dry


Inhaltsstoffe:

Ohne Aluminium (ACH), Alkohol (Ethylalkohol)


Ingredients:

Aqua, Propanediol, Steareth-2, Magnesium Chloride, PPG-15 Stearyl Ether, Steareth-21, Isosteareth-20, Parfum, Octenidine HCl, Ethylhexylglycerin, Persea Gratissima Oil, Octyldodecanol, Propylene Glycol, Palmitic Acid, Stearic Acid, Caprylyl Glycol, Myristic Acid, Arachidic Acid, Oleic Acid, BHT, Citric Acid

 

Inhaltsstoffe Nivea Men Deo Magnesium Dry
Inhaltsstoffe Nivea Men Deo Magnesium Dry


Produktangaben vom Hersteller:

Entdecke die neue Deo Generation: NIVEA MEN MagnesiumDry. Die Formel mit aktivem Magnesium bietet einen natürlichen Schutz vor Schweiß und Geruch ohne Aluminium (ACH). Die innovative und pflegende Formel sorgt für ein langanhaltend trockenes, frisches sowie gesundes Hautgefühl und bietet zusätzlich einen angenehm frischen Duft. Die Formel enthält weder Ethylalkohol noch Aluminium (ACH). MagnesiumDry Roller ist auch für Frauen erhältlich.


Deo Roll On Nivea Men Magnesium Dry Deoroller
Deo Roll On Nivea Men Magnesium Dry


Mein Nivea Magnesium Dry Deo Test:

Mein Mann und ich finden das NIVEA Deo Magnesium Dry total klasse!


Es riecht angenehm frisch und dezent männlich.

Das Deo lässt sich einfach auftragen und hinterlässt keinerlei Spuren an der Kleidung.


Es ist ohne Aluminium sondern stattdessen mit Magnesium und ich bin positiv überrascht, bei mir wirkt das Deo den ganzen Tag über!

Klar, nicht 48 Stunden wie angegeben aber das habe ich auch nicht erwartet ;-)

Die Idee Aluminium durch Magnesium zu ersetzen finde ich sensationell klasse!


Ich liebe ja dezent maskulin riechende Deos nicht nur an Männern sondern auch an mir :-)

Die Nivea Magnesium Deo Roller gibt es aber auch in den tollen Sorten Fresh Floral und Pure Aqua!


Erhältlich ist dieses Deodorant im Nivea Onlineshop aber auch in vielen Drogerien (Rossmann, DM … ) und Supermärkten zu einem Preis von ca. Euro 2,95.


Wir würden das Nivea Deo Magnesium Dry auf jeden Fall wieder kaufen und auch weiterempfehlen!

5 von 5 Sterne erhält das Nivea Men Magnesium Dry Deo von uns!
5 von 5 Sterne erhält das Nivea Men Magnesium Dry Deo von uns!

 

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google