Nivea Shampoo Sensitiv

Nivea Shampoo Sensitiv


Sensitiv Shampoo von Nivea für empfindliche + trockene Kopfhaut
Sensitiv Shampoo von Nivea für empfindliche + trockene Kopfhaut


[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]

 


Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen!



Das Nivea Shampoo Sensitiv erhielt ich gratis von Nivea im Rahmen einer Testaktion!


Vor einigen Tagen erhielt ich mein Testpaket und hatte nun Zeit um das Shampoo ausgiebig auszuprobieren und anzuwenden!



Mein Testpaket enthielt:

2x Nivea Shampoo Sensitiv Flaschen je 250ml Inhalt.



Inhaltsstoffe:

Ohne Silikone, Mineralöl


Ingredients:

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Decyl Glucoside, Sodium Chloride, Sodium Citrate, Citric Acid, Panthenol, Glycerin, Caprylyl/Capryl Glucoside, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Pantolactone, Sodium Benzoate, Parfum.



Mein Nivea Shampootest:

Das Nivea Sensitiv Shampoo befindet sich in einer Flasche, welche zu 96% aus recyceltem Material besteht!


Enthalten sind 250ml Shampoo und man erhält das Produkt z.B. im Drogerie Markt (DM) für Euro 2,25.


Das Shampoo ist eher dünnflüssig und ist durchsichtig.

Es lässt sich gut ins nasse Haar einmassieren und schäumt dabei leicht auf.

Das Sensitiv Shampoo von Nivea brennt nicht in den Augen und hat einen sehr intensiven, parfümartigen Duft. Ich finde den Duft der während des Haarewaschens existiert fast zu stark, zum Glück verfliegt dieser relativ rasch im nassen Haar.


Nach dem Haarewaschen, wenn meine schulterlangen Haare luftgetrocknet sind, sehen diese ganz in Ordnung aus, mehr aber auch nicht!

Laut den Angaben auf der Flasche soll es einen geschmeidigen Glanz verleihen, das konnte ich allerdings überhaupt nicht feststellen.


Was wiederum tatsächlich gut funktioniert ist, dass das Shampoo die Kopfhaut beruhigt. Meine Kopfhaut ist öfters trocken und juckt ganz leicht, das hat das Shampoo tatsächlich verbessert.


Sensitiv Shampoo von Nivea für empfindliche + trockene Kopfhaut
Sensitiv Shampoo von Nivea für empfindliche + trockene Kopfhaut


Mein Fazit über das Nivea Shampoo Sensitiv:

Das Nivea Shampoo Sensitiv ist ein gutes Produkt, keine Frage!

Mir fehlt aber irgendwie der „WOW-Effekt“... einfach der Pluspunkt warum ich genau dieses Shampoo kaufen soll.


Es reinigt die Haare und beruhigt die Kopfhaut.

 

Der Hersteller wirbt mit:
Verleihen Sie Ihrem Haar natürlich schönen Glanz
und verbessern die Kämmbarkeit und beruhigen Sie Ihre empfindliche Kopfhaut. Für natürlich schönen Glanz und eine gesunde Kopfhaut: Sensitiv Shampoo.

 

Meine Haare fühlen sich aber nicht besonders geschmeidig an oder haben einen tollen Glanz oder so... 


Zudem stört mich der sehr intensive Duft während des Haarewaschens!


Daher bekommt das Sensitiv Shampoo von Nivea

3 von 5 Sterne von mir und ich denke nicht dass ich es kaufen werde.

 

3 von 5 Sterne erhält das Sensitiv Shampoo von Nivea von mir
3 von 5 Sterne erhält das Sensitiv Shampoo von Nivea von mir

 




Kommentare

  1. cool das du das Shampoo zum testen erhalten hast :)
    Schade dass es dich nicht zu 100% überzeugt hat, aber klingt trotzdem gut :) Ich hab mir vor kurzem auch ein Nivea Shampoo gekauft (jedoch ein anderes), bin schon gespannt wie es ist.

    LG <3

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google