meine LED Eisbär Weihnachtsdeko

meine LED Eisbär Weihnachtsdekoration strahlt bei mir das ganze Jahr

 

LED Eisbär Weihnachtsdekoration
LED Eisbär Weihnachtsdekoration

[Werbung - Produkt selbst gekauft!]

 

Liebe Blogleser und Blogleserinnen,


neulich sah ich im Kaufland dass dort wieder diverse LED Weihnachtsfiguren erhältlich sind.


Einen LED Eisbär vom Kaufland habe ich letztes Jahr von meinem Mann geschenkt bekommen.

Inkl. Batterien hat er 12,99 Euro gekostet.


Da ich mich nach wie vor riesig an diesem Bären erfreue wird es nun also endlich Zeit darüber zu bloggen.


Auch meine Perserkatze Junis freut sich an der LED Eisbär Weihnachtsdekoration
Auch meine Perserkatze Junis freut sich an der LED Eisbär Weihnachtsdekoration


*** Hersteller ***

Importeur:

Kaufland Warenhandel GmbH & Co.KG

Rötelstraße 35

74172 Neckarsulm

www.kaufland de


Ursprungsland: China



*** Details über den LED Eisbär ***

- Nur für die Verwendung in Innenräumen geeignet

- Nicht in der Verpackung betreiben

- Die Lämpchen sind nicht austauschbar

(eigene Anmerkung: Wüsste auch nicht wie ich den Bär dazu öffnen sollte?)

- Nach dem Einlegen der Batterien kann der Artikel mittels Schalter ein- bzw. ausgeschaltet werden

- Inklusive Batterien (3x AA)

- Am Hals des Bären befand sich noch der Sicherheitshinweis:

Diese Lichterkette darf nicht mit einer anderen Lichterkette elektrisch verbunden werden. 

Irgendwie passt der Hinweis nicht zum Produkt und der Hersteller hängt das wohl überall hin…

- Aus Acryl

- mit 24 kalt-weißen LEDs

- Größe ca. 19,5cm x 15,5cm x 14cm

(Habe den Bären mal gewogen, er ist ein mittleres Leichtgewicht mit genau 484 Gramm ;o))


LED Eisbär Weihnachtsdekoration : Ein- und Ausschalter und techn. Angaben
LED Eisbär Weihnachtsdekoration : Ein- und Ausschalter und techn. Angaben
 
LED Eisbär Weihnachtsdekoration : Batteriefach
LED Eisbär Weihnachtsdekoration : Batteriefach


*** Meine Meinung über die Kaufland LED Eisbär Weihnachtsdekoration ***

Als mein Mann mit dem Bären nach Hause kam freute ich mich natürlich riesig über dieses tolle Geschenk!


Es handelt sich hierbei um eine sitzende Figur aus Acryl.

Gerade weil der Kopf sehr detailliert gestaltet ist mit schwarzen Knopfaugen und niedlicher Stupsnase und auch die Ohren und Tatzen ausgeformt sind kann man sehr gut erkennen dass es sich um einen Eisbären handelt.


Die Acryl Figur ist glänzend und aufgrund der Strukturierung nicht durchsichtig.

Der glasähnliche Kunststoff ist sehr robust und kratzfest und daher sieht mein Bär

heute noch aus wie neu und ist völlig unbeschadet.

Einen Falltest habe ich aber nicht mutwillig provoziert.


Im Inneren des Bären befinden sich 24 kalt-weiße LEDs.

Ich finde dass das erzeugte Licht sehr schön strahlt, es hat einen ganz leichten Blaustich und es ist richtig romantisch wenn das Wohnzimmerlicht aus ist und nur der Bär im vollen Glanz leuchtet.


Praktisch finde ich, dass der LED Weihnachtsbär mit Batterien betrieben wird und nicht mit einem Netzkabel.

So kann ich den Bären immer hinstellen wo ich möchte und muß dann nur den Ein- und Ausschalter auf ein stellen, schon brennt der Bär.

Die Suche nach einer Steckdose entfällt also. Und man hat auch kein unschönes Kabel quer

durch sein Wohnzimmer verlaufen.


Ich schalte den Bär immer ein wenn mir danach ist. 

Nicht nur an Weihnachten sondern auch einfach so mal. Es ist doch immer schön etwas Romantik im Wohnzimmer zu haben, der Bär strahlt irgendwie eine Ruhe und Gemütlichkeit aus und das kann man an vielen Tagen im Jahr gebrauchen. 

 

LED Eisbär Weihnachtsdekoration
LED Eisbär Weihnachtsdekoration
 

*** Mein Fazit ***

Ich finde den Kaufland LED Eisbär einfach richtig toll!


Vor allem weil er so nett aussieht und nicht so künstlich wie viele andere Figuren welche im Handel erhältlich sind.

Gerade der Kopf bzw. das Gesicht sind total liebevoll gestaltet worden.


Dank des schönen, leicht blauen Lichtes schafft dieser Leuchtbär eine harmonische Atmosphäre im Wohnzimmer, immer wenn mir danach ist.


Super finde ich dass der Artikel batteriebetrieben ist und auf ein störendes Stromkabel verzichtet wurde.

 

5 von 5 funkelnde Sterne erhält der LED Eisbär von mir!
5 von 5 funkelnde Sterne erhält der LED Eisbär von mir!

 




Kommentare

  1. Ich hatte auch mal so einen süßen Bär, allerdings in Blau *-*

    Lieber Gruß und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir ♥

    AntwortenLöschen
  2. der sieht ja süß aus *_* gefällt mir richtig gut :) <3

    AntwortenLöschen
  3. Ach der ist ja niedlich!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Guten Abend, ja ich finde den Gewinn auch mega lustig :D Ja so locker is sie echt perfekt zum Chillen. Danke, ich arbeite ja nun schon seit dem 1. September bei McDonald's und hatte jetzt im November ja leider Zwangsurlaub wegen dem Lockdown. Es macht mir schon Spaß, aber ich hätte schon auch gerne wieder einen Hauptjob xD

    Der LED Eisbär is echt richtig süß, würde mir auch gut gefallen =) Ich habe als Licht wieder meine Glaskugel mit weißem Baum drin von Aldi am Start, ansonsten habe ich ja einiges an Deko in Grün für meinen Wohnzimmertisch gekauft. Ich liebe es einfach für Weihnachten zu dekorieren, nehme meist was Altes und kauf aber immer noch was Neues dazu :D Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja süß. Es stimmt schon, viele dieser Dinge sehen sehr künstliche und dadurch echt nicht mehr schön aus. Bei Spielzeug finde ich das besonders schlimm.
    LG und einen schönen Advent mit dem Eisbären :)

    AntwortenLöschen
  6. Hehe cat wonders if it is a new family member😘😘

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google