Nivea Festes Shampoo

Nivea Festes Shampoo Reismilch
Nivea Festes Shampoo Reismilch

 


[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]

 
Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen!


Ich habe es in das Aktionsteam von Nivea geschafft und darf das Nivea Festes Shampoo gratis testen!

 

Das Shampoo gibt es in drei Varianten, für trockenes, normales und fettiges Haar. 

 

Ich darf das Nivea Festes Shampoo mit Reismilch für fettiges Haar ausprobieren.

 

Vor einigen Tagen erhielt ich mein Testpaket und hatte nun ausreichend Zeit um das Shampoo ausgiebig auszuprobieren und anzuwenden!


Mein Testpaket enthielt:
1x Nivea Festes Shampoo Reismilch für Fettiges Haar


Informationen über das Feste Shampoo von Nivea:

NIVEA Festes Shampoo ist die neue milde Haarpflege am Stück - für natürlich schönes Haar und eine gesunde Kopfhaut. 

Erlebe die neue Form der Haarpflege:  

Die nachhaltigen festen Shampoos von NIVEA sind zu 98 % biologisch abbaubar. Wähle zwischen drei Varianten für normales, trockenes und fettiges Haar. Die Shampoos sind unkompliziert in der Anwendung und leicht auszuspülen.  


Die neuen NIVEA Shampoos Festes Shampoo sind besonders mild, nachhaltig, vegan und ohne Mikroplastik.

 

https://www.nivea.de/produkte/festes-shampoo-ph-balance-fettiges-haar-40059008028420001.html 

 

Inhaltsstoffe:

Ohne Silikone

Ingredients: Disodium Lauryl Sulfosuccinate, Sodium Coco-Sulfate, Zea Mays Starch, Aqua, Palmitic Acid, Stearic Acid, Cetearyl Alcohol, Citric Acid, Sodium Lauroyl Glutamate, Phosphoric Acid, Cocamidopropyl Betaine, Oryza Sativa Extract, Prunus Amygdalus Dulcis Oil, Olea Europaea Fruit Oil, Sodium Citrate, Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Glycerin, Propylene Glycol, Sorbitol, Cetearyl Glucoside, Glyceryl Stearate SE, Xanthan Gum, Sodium Sulfate, Sodium Hydroxide, Sodium Chloride, Phenoxyethanol, Benzoic Acid, Dehydroacetic Acid, Ethylhexylglycerin, Linalool, Benzyl Salicylate, Benzyl Alcohol, Limonene, Alpha-Isomethyl Ionone, Parfum



Mein Nivea Shampootest:
 
Ich habe mich sehr darüber gefreut im Nivea Aktionsteam mit dabei sein zu dürfen. Bisher habe ich nämlich noch gar nie ein festes Shampoo verwendet.
Optisch sieht dieses Shampoo aus wie ein normales Seifenstück!
 
Die Anwendung ist leider etwas schwierig.
Unter der Dusche befeuchtet man nun das Feste Shampoo, muss aufpassen dass einem das Shampoostück nicht aus den Händen gleitet. 
Es entsteht dabei mäßig viel Schaum welcher auf keinen Fall ausreicht, meine langen, dicken Haare einzuschäumen und zu waschen.
Also nehme ich das Nivea Festes Shampoo mit Reismilch und versuche das Stückshampoo auf meinem Kopf direkt zu verreiben, auch das gelingt nicht wirklich gut.
 
Nach der Verwendung sieht mein Haar wirklich toll aus und hat einen wundervollen Glanz! Ich habe eher trockene Haarspitzen und einen fettigen Haaransatz. Der Haaransatz ist wirklich auch noch am nächsten und übernächsten Tag nicht fettig. Meine trockene Haarspitzen behandele ich zusätzlich mit einem pflegenden Haaröl.
 
Die Vorteile von diesem Festen Shampoo von Nivea sind ganz klar kein Plastikmüll und das Shampoo ist relativ ergiebig. Es soll bis zu 25 Haarwäschen reichen.
 
Als Nachteil sehe ich die komplizierte Anwendung!
Ich kann mich leider damit gar nicht anfreunden, irgendwie habe ich mit diesem Produkt einfach das Gefühl ich hätte nur die Hälfte meiner Haare gewaschen. Mir fehlt einfach ordentlich der Schaum.
 
Die Wirkung wiederum ist überraschend sehr gut!
 
Erhältlich ist das Nivea Festes Shampoo in fast jeder Drogerie und Supermarkt und auch in vielen Onlineshops.
Bei Nivea im Shop bezahlt man für 75g Stückshampoo Euro 4,86.
 
Ich kann das Produkt weder weiterempfehlen noch davon abraten!
Irgendwie muss man das mal ausprobiert haben mit einem Festen Shampoo und dann eben entscheiden ob einem die Handhabung zusagt oder nicht.
Mein Fall war es leider eher nicht!
 
 

Kommentare

  1. I have never had such a shampoo bar but it seems like a great idea to me :) Regards 😍😍

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir vor kurzem auch zwei feste Shampoos gekauft, doch noch gar nicht probieren können :D das von Nivea wollte ich auch mal testen, danke für deinen ehrlichen Bericht.

    Lieber Gruß ♥

    AntwortenLöschen
  3. Probier doch mal, das Shampoo in ein Organzasäckchen zu packen und dann aufzuschäumen, das funktioniert meiner Erfahrung nach meistens besser :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google