HAKA Deo Balsam

HAKA

Deo-Balsam sensitiv

Deo-Balsam von HAKA
Deo-Balsam von HAKA
[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]

Hallo liebe Blogleser und Blogleserinnen!



500 Testerinnen durften den Deo-Balsam von HAKA über die Plattform Konsumgoettinnen gratis testen und ich war eine davon!

Vor etwas über 2 Wochen erhielt ich mein Testpaket und hatte nun genügend Zeit um das Produkt ausgiebig auszuprobieren und anzuwenden!


Mein Testpaket enthielt:
1x HAKA Deo-Balsam sensitiv 30g
und 3x HAKA Euterpflege in einer kleinen Probiergröße

Deo-Balsam und Euterpflege von HAKA
Deo-Balsam und Euterpflege von HAKA

Kurze Informationen über den Hersteller HAKA und die Produkte:
Schon seit 1946 steht bei HAKA nachhaltiges Putzen, Waschen und Pflegen im Mittelpunkt.
Dazu setzt HAKA auf natürliche Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Verpackungen.
Ein Highlight im umfangreichen Pflegesortiment von HAKA ist der Deo-Balsam:
24 Stunden zuverlässiger Deo-Schutz für empfindliche Haut.
Natürlich ohne Aluminium, ohne Tierversuche und vegan.

Euro 9,95 kostet der HAKA Deo-Balsam im Onlineshop von HAKA und enthalten sind
30g Balsam!

Weitere Informationen und auch den Onlineshop findet ihr hier:


So, nun aber zu meinen Erfahrungen mit dem Deo-Balsam von HAKA:
Ich war sehr gespannt auf den Haka Deo Balsam... es liest sich ja alles sehr positiv und ehrlich gesagt habe ich noch nie zuvor ein Deo in Balsamform verwendet.
Normalerweise verwende ich Deo Roll-Ons für sensible Haut und ohne Aluminium!

Das Auftragen des HAKA Deo-Balsams ist dann doch recht umständlich und schwer.
Mit dem kleinen Spatel entnimmt man so grob eine erbsengroße Menge aus dem Tiegel. Nun muss man den Balsam vom Spatel weg unter die Achsel schmieren und dann das ganze mit der Hand verreiben. Das fühlt sich komisch an weil das Deo leicht krümelig ist.
Nervig ist, dass man danach beide Hände auch voll mit dem Deo hat vom Einreiben unter den Achseln.
Das stört mich!
Da kommt man frischgeduscht aus dem Bad, ergo mit frischgewaschenen Fingern, macht dann das Balsam unter seine Achseln und kann quasi die frischgewaschenen Finger schon wieder waschen. 

Das Deo-Balsam von HAKA befindet sich im Tiegel, mit dabei ist ein Spatel zur Entnahme
Der Deo-Balsam von HAKA befindet sich im Tiegel, mit dabei ist ein Spatel zur Entnahme

Das Ganze als Deo-Stick oder Roll-On anzubieten fände ich persönlich super!

Die Wirkung des Haka Deo-Balsams konnte mich wirklich überzeugen!
Man schwitzt tatsächlich ein paar Stunden lang gar nicht und dann nur ganz leicht. 24 Stunden Schutz wie es der Hersteller angibt kann ich nicht bestätigen.
Aber die Wirkung des HAKA Deo-Balsam ist auf jeden Fall sehr zufriedenstellend für mich im Vergleich zu anderen Produkten.

Riechen tut es eigentlich nach gar nichts! Es ist parfümfrei und daher ideal für empfindliche Haut und Allergiker geeignet!
Gut, da muß ich zugeben, so ab und zu fehlt mir dann schon ein herrlich frischer oder blumiger Duft unter den Achseln. ;-)

HAKA Deo-Balsam - Anwendung und Inhaltsstoffe
HAKA Deo-Balsam - Anwendung und Inhaltsstoffe
HAKA Deo-Balsam - Beschreibung und Informationen
HAKA Deo-Balsam - Beschreibung und Informationen

Mein Fazit:
Positiv ist:
### die Wirkung

### natürliche Wirkstoffe

### ohne Aluminium, tierversuchsfrei, vegan

### hinterlässt keine Spuren auf der Kleidung

Negativ ist:
### die Anwendung

Wenn es dieses Produkt mal als Stick oder Roll On gibt würde ich es sofort kaufen!
Von mir erhält der HAKA Deo-Balsam 4 von 5 Sterne!

Von mir erhält das HAKA Deo-Balsam 4 von 5 Sterne!
Von mir erhält der HAKA Deo-Balsam 4 von 5 Sterne!


Kommentare

  1. Euterpflege :D spezieller Produktname. Die Marke und die Produkte kannte ich bisher noch nicht.

    Lieber Gruß und bleib gesund ♥
    ____________________________________
    Neuer Beitrag auf meinem Blog - freue mich auf deinen Besuch (:
    [Review] Princess Erdbeere & Vanille Handcreme von accentra]

    AntwortenLöschen
  2. Hm vielen Dank für den Test, das Deo werde ich mir evt auch mal besorgen.Euterpfelge erinnert mich ans melken im Wellness Oberschwaben Urlaub letztes Jahr.Lg Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Guten Abend, danke lieb von dir =)

    Ein interessanter Post. Kannte die Marke nicht. Bei Deos muss ich allerdings überwiegend auf Alu setzen, da ich sehr viel schwitze und eben nur das hilft ^^
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt sehr spannend!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mit Deobalsam habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht. LG ROmy

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde den HAKA Deo-Balsam sehr gut. Die Anwendung finde ich einfacher als bei meiner vorherigen Deocreme (da war kein Spatel dazu). LG Nancy :)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google