LieBee Honig

LieBee Honig

Liebee Honig in den Sorten Wildblütenhonig, Blütenhonig und Waldhonig
Liebee Honig in den Sorten Wildblütenhonig, Blütenhonig und Waldhonig

[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]

Liebe Leser und Leserinnen!



Die Marke LieBee ist neu auf dem Markt. 
Ihr Name setzt sich aus den Wörtern "Liebe" und "Bee" (englisch für Biene) zusammen und wird in etwa "Liebie" ausgesprochen - Honig zum Verlieben eben! 

Als einer von 1.000 trnd-Partnern darf ich verschiedene Sorten LieBee Honig testen!
Mein Testpaket enthielt 3 Gläser á 250 Gramm Liebee Honig in den Sorten Wildblütenhonig, Blütenhonig und Waldhonig. Zusätzlich war auch ein praktischer Honigheber aus Holz mit im Paket!
Im Handel sind 2 weitere Sorten erhältlich, nämlich Rapshonig und Akazienhonig.
Der UVP beträgt pro Glas Euro 3,99.
Wer mehr über LieeBee wissen möchte kann sich ja mal auf der Homepage umschauen:
 
Mein Testpaket von Liebee mit dem Liebee Honig in den Sorten Wildblütenhonig, Blütenhonig und Waldhonig
Mein Testpaket von Liebee mit dem Liebee Honig in den Sorten Wildblütenhonig, Blütenhonig und Waldhonig
Der Wildblütenhonig schmeckt sehr aromatisch und wirklich lecker und ist ganz klar unser Favorit. 
Aber auch der Waldhonig ist sehr sehr gut! Er ähnelt dem Wildblütenhonig ziemlich, ist aber geschmacklich her noch einen ticken intensiver. 
Der Blütenhonig ist zartcremig und unterscheidet sich schon mal von seiner gelblich weißen Farbe her stark von den anderen Sorten. Zudem ist er von der Konsistenz her fester. Dadurch lässt er sich aber auch besser entnehmen und verstreichen. Geschmacklich konnte er nicht so überzeugen wie die beiden anderen Sorten. Er schmeckt relativ süß.  

Wir haben die Honigsorten auf selbstgebackenem Brot ausprobiert und waren wirklich begeistert. 
Liebee Blütenhonig und LieBee Waldhonig auf selbstgebackenem Brot
Liebee Blütenhonig und LieBee Waldhonig auf selbstgebackenem Brot
 
Aber auch als Aufstrich auf selbstgemachten Pfannkuchen war der LieBee Honig wirklich ein Highlight! 
Liebee Honig auf frischem Pfannkuchen
Liebee Honig auf frischem Pfannkuchen
selbstgemachte Pfannkuchen und Liebee Honig = lecker!
selbstgemachte Pfannkuchen und Liebee Honig = lecker!

Meine kleine Schwester gab mir den Tipp, doch mal ein Salatdressing mit Honig auszuprobieren
Gesagt - getan!
Gestern habe ich meinen gemischten Salat mit einem 
Honig-Senf-Salatdressing abgeschmeckt.  
Ich nahm 4 EL Öl, 2 EL Essig, 1 EL Senf, Salz, Pfeffer und 1 EL LieBee Waldhonig und vermischte die Zutaten zu einem tollen Dressing. Also, der LieBee Honig konnte ganz klar auch hier geschmacklich überzeugen und rundete den Salat mal ganz anders ab!
Gefreut haben wir uns auch an dem Honigheber aus Holz!
Man taucht diesen einfach ins Honigglas und dreht den Heber ein paar Mal und kann so den Honig entnehmen ohne zu kleckern.  
Fazit:
Unser Favorit ist ganz klar der LieBee Wildblütenhonig!
Aber auch der Waldhonig ist mega lecker!
Der Blütenhonig konnte uns nicht ganz so überzeugen.
Auf jeden Fall möchten wir nun auch die Sorten Akazienhonig und Rapshonig ausprobieren und werden diese Sorten demnächst im Handel kaufen!
Die neue Marke LieBee konnte auf jeden Fall uns ihre Honige schmackhaft machen!  
LieBee ist irgendwie eine total symphatische Marke und die Honige schmecken wirklich lecker. Praktisch sind auch die 250 Gramm Gläser welche per Schraubdeckel ganz einfach geöffnet und wieder verschlossen werden können.
Ich kann die Honige von LieBee auf jeden Fall weiterempfehlen! 

5 Sterne gibt es für den Honig von LieBee
5 Sterne gibt es für den Honig von LieBee  

 

Update 08/2020 :

Nach dem Markenrechtsstreit steht mittlerweile Folgendes in der Presse:

Honigfans aufgepasst! Ab August heißt es: Verlieb dich neu in LieBee. Dann kommt die junge Honigmarke im noch emotionaleren Design wieder in den Handel.

Auf dem einzigartigen Bienenkorbglas und seinem Deckel strahlt zukünftig ein weißes Herz hinter dem roten Markennamen. Das symbolisiert die Liebe, mit der jeder einzelne Honig sorgfältig ausgewählt wurde. Denn LieBee ist Honig mit Herz. Das konnte man schon immer schmecken – und jetzt noch besser sehen. Den leckeren Honig im neuen Herzdesign gibt es in den Sorten Blütenhonig zartcremig, Wildblütenhonig, Akazienhonig mit Frühlingsblüte sowie Raps- und Waldhonig.

Kommentare

  1. Hallo Pamela,
    ich liebe Honig und jeden Morgen kommt er in meine Milch ;) Die drei Honig klingen gut, da muss ich gleich mal schauen.
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Pamela? Ich heiße Janina :-) Danke für deinen netten Kommentar :-)

      Löschen
  2. Das klingt auf jeden Fall sehr lecker!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Lecker sehen sie auf jeden Fall aus. Hatte mich auch beworben, aber leider kein Glück. Im handel konnte ich sie noch nicht entdecken. LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ich esse derzeit zum Frühstück in Singapur immer Müsli mit Himbeeren. Ein Glas Honig brauche ich für die fünf Wochen hier nicht. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  5. Ich selbst, nutze Honig eigeltich nur zum Kochen. Ansonsten bin ich, kein großer Fan von Hinug. Aber eine tollen Beitrag hast du, zum Produkt geschrieben.
    MfG Wurm200

    AntwortenLöschen
  6. Wo kommt der Honig denn her? Wo wird er produziert? Nirgends kann man dazu etwas finden...

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google