essence Mascara

Ich hab die Augen schön ;-)

essence Mascara

I love extreme crazy volume mascara
&
lash princess false lash effect mascara


 
Ich durfte den "I love extreme crazy volume mascara" und den "lash princess false lash effect mascara" testen
Ich durfte den "I love extreme crazy volume mascara" und den
"lash princess false lash effect mascara" testen


[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]

Liebe Leser und Leserinnen,


ich darf beim aktuellen mytest Produkttest mitmachen und erhielt
zwei Mascaras von essence kostenlos zum Testen.


Mein Testpaket enthielt:

1x I love extreme crazy volume mascara
1x lash princess false lash effect mascara




Meine Erfahrungen mit dem essence „I love extreme crazy volume“ mascara:
Bei dem "I love extreme crazy volume mascara" war ich zunächst skeptisch, da das Auftragen mit der Plastikbürste ungewohnt für mich war. 
 
Die Bürste vom essence "I love extreme crazy volume mascara"
Die Bürste vom essence "I love extreme crazy volume mascara"
Ein einmaliges Auftragen reicht bei mir sehr gut aus um ein schönes Ergebnis zu erzielen.
Vom Ergebnis her war ich dann sehr positiv überrascht! Die Wimpern verkleben nicht und man erhält tatsächlich tiefschwarze Wimpern mit einem wunderschönen Volumen!
Ich finde der Essence I Love Extreme Crazy Volume Mascara macht wirklich schöne Augen.
Auch vertragen habe ich diese Wimperntusche einwandfrei!
Ein Hingugger ist übrigens auch die knallig pinke Verpackung, das ist einfach mal was ganz Anderes.
Dieser Mascara ist übrigens nicht wasserfest!

Kaufen kann man diesen Mascara für um die Euro 2,75.

Hier seht ihr super den Vergleich!  "I love extreme crazy volume mascara" und "lash princess false lash effect mascara"
Hier seht ihr super den Vergleich!
"I love extreme crazy volume mascara" und
"lash princess false lash effect mascara"

Meine Erfahrungen mit dem essence „lash princess false lash effect mascara“:
Der Hersteller wirbt mit Folgendem: Princess(ence) deluxe!
Der Name ist bei der false lash effect mascara Programm. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt.

Der "lash princess false lash effect mascara" ist nicht wasserfest und lässt sich sehr gut Auftragen dank seiner konisch geformten Faserbürste! Leider neigen die Wimpern aber schnell dazu zu verkleben. Man muss die Bürste auf jeden Fall nach dem Eintunken sehr gut abstreifen um das Verkleben in Grenzen zu halten. 
 
  Die Bürste vom essence "lash princess false lash effect mascara"
Die Bürste vom essence "lash princess false lash effect mascara"
Das Ergebnis sieht schon wirklich WOW aus, ich finde es aber fast einen Tick too much.
Für eine Party okay aber für den Alltag finde ich trägt der Mascara zu arg auf und sieht dann zu unnatürlich / unecht aus.

Zudem habe ich nach längerer Tragezeit irgendwie ein Fremdkörpergefühl in den Augen was ich als relativ störend empfinde.
Ich habe daher den Mascara nicht weiter verwendet da ich diesen irgendwie nicht vertrage.

Das schwarz-türkis farbig gestaltete Design ist mir hier fast zu jugendlich. Aber das ist natürlich Geschmackssache!

Kaufen kann man diesen Mascara für um die Euro 3,25.


Mein Fazit:
Getestet habe ich den essence „I love extreme crazy volume“ mascara und den essence „lash princess false lash effect" mascara.

Die beiden Mascara sind wirklich sehr unterschiedlich! 
 
Ersteren finde ich wirklich super, meine Augen sehen toll aus, er ist sehr gut haltbar obwohl nicht wasserfest und gut verträglich! 
 
Zweiteren finde ich fast too much und vorallem habe ich leider nach längerem Tragen eine Art Fremdkörpergefühl in den Augen was relativ störend ist!



Kommentare

  1. Danke für das interessante Review!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war auch sehr begeistert von den Mascara-Sorten, hier überzeugt das Preis/Leistungsverhältnis. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Die pinke Mascara habe ich auch und finde sie gut, aber meine wasserfeste Maybelline Push Up Drama Mascara ist besser. LG Nancy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google