Dr. Oetker My Sweet Table

Dr. Oetker

My Sweet Table


Dr. Oetker My Sweet Table
Dr. Oetker My Sweet Table

[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]


Hallo,


dank einem Produkttest von mytest darf ich die Dr. Oetker My Sweet Table gratis ausprobieren!


Mein Testpaket enthielt:
2x My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss
2x My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos


Alles über die My Sweet Table, Nährwerte, Inhaltsstoffe usw. könnt ihr hier nachlesen:

Mein Testpaket Dr. Oetker My Sweet Table
Mein Testpaket Dr. Oetker My Sweet Table

Die My Sweet Table Minikuchen von Dr. Oetker gibt es in verschiedenen Sorten!
Der Preis beträgt pro Packung Euro 2,69!
In einer Packung sind 135 Gramm enthalten was 9 Miniküchlein entspricht.
Für 100 Gramm bezahlt man also Euro 1,99.

Ehrlich gesagt, ich finde den Kaufpreis völlig übertrieben!

So zum Kaffee isst ein Erwachsener minimum grob 4 My Sweet Table, ist man zum Kaffeeklatsch also zum Beispiel zu Viert braucht man mindestens 2 Packungen Dr. Oetker My Sweet Table.
Das wären dann über 5 Euro, da überlegt man schon ob man selbst was leckeres backen tut!


Nun aber zum Produkttest!


Also, die My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos schmecken uns wirklich super lecker!
Der Suchtfaktor ist enorm. Die Küchlein sind schön handlich, eines wiegt 15 Gramm und auch optisch wirklich toll gemacht und schön verziert.
Man schmeckt deutlich den enthaltenen Kokos heraus und der Kuchen ist schön fluffig und trotz der Schokoladenumhüllung nicht zu süß!

Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos
Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos

Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos
Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos

Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos
Dr. Oetker My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos

Auch die My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss sehen optisch klasse und appetitanregend aus! Der Gugelhupf soll mit belgischer Schokolade verziert sein, schmecke da aber nix Besonderes heraus. Was leider völlig untergeht ist der Nussanteil. Der Gugelhupf schmeckt leicht trocken, wie ein Rührkuchen, nach Nuss aber irgendwie gar nicht so recht. 

Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss
Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss

Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss
Dr. Oetker My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss
 


My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos ist daher ganz klar unser Favorit
Die schmecken wirklich lecker und nach etwas Besonderem!

My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss ist bei uns eher durchgefallen, schmecken nach einem „simplen“ Rührkuchen, da hätten wir mehr erwartet davon!


Aufgrund des doch eher recht hohen Preises würde ich die Sorte Kokos, oder evtl. andere Sorten aber nur kaufen wenn das Produkt im Angebot ist! 
Die Sorte Gugelhupf Nuss ist durchgefallen, ich würde sie nicht kaufen!


4 von 5 Sterne für My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos
4 von 5 Sterne für My Sweet Table Kuchenkonfekt Kokos

2 von 5 Sterne für My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss
2 von 5 Sterne für My Sweet Table Mini Gugelhupf Nuss




Kommentare

  1. Anonym11.7.19

    Da hast du völlig recht - ich hatte die Gugelhuof Nuss auch schon, da schmeckst du kaum was! Mir sind sie sogar zu schokoladig, irgendwie nicht Fisch und nicht Fleisch. Braucht keiner!
    Wenn ich schon nicht selber backe, kaufe ich einen kompletten Gugelhupf beim Bäcker für 5€, das sind dann aber 1,5kg!

    AntwortenLöschen
  2. Hui, das ist preislich wirklich recht teuer. Ich durfte ja leider nicht testen und würde sie auch nicht kaufen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ;) , die sehen ja super lecker aus, aber enthalten bestimmt viel Zucker :( und das ist leider dann nichts für mich, aber meinen Mann würden die bestimmt schmecken :D LG Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Also lecker sehen die aber definitiv aus :)!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Mir wäre der Spaß zu teuer, da bleibe ich bei Bahlsen Comtesse. Liebe Grüße
    Nancy :)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe die Mini-Kuchen mal im Angebot gekauft. Sie waren durchschnittlich. Für ein so "teures" Produkt hatte ich definitiv mehr erwartet.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google