Nivea Tuchmaske

Für ein geschmeidiges Hautgefühl!


Nivea Tuchmasken




die Nivea Q10 Power und die  Nivea Hyaluron Cellular Filler Tuchmasken
die Nivea Q10 Power und die
Nivea Hyaluron Cellular Filler Tuchmasken


[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]

Hallo,


ich bin bei der Nivea Tuchmasken Botschafter-Aktion dabei und darf die Nivea Q10 Power und die
Nivea Hyaluron Cellular Filler Tuchmasken gratis testen.

Mein Testpaket enthielt:
  • 4x die 10 Minuten Tuchmaske Nivea Q10 Power
  • 4x die 10 Minuten Tuchmaske Nivea Hyaluron Cellular Filler

Das schreibt Nivea über die Tuchmasken:

Hyaluron Cellular Filler +Kontur 10Minuten Tuchmaske:
Die perfekte Pflege für straffe Haut. Da die Gesichtshaut mit dem Alter sein natürliches Kollagenlevel verliert, sieht die Haut nicht mehr so straff aus wie junge Haut. Gönnen Sie sich 10 Minuten der Entspannung, während die NIVEA Hyaluron Cellular Filler 10 Minuten Tuchmaske Ihrer Haut ein jüngeres Aussehen verleiht. Die Maske stimuliert Ihre Hautzellen für die Produktion eigener Hyaluronsäure und Kollagen.* Die Tuchmaske ist getränkt mit Hyaluron und Kollagen Booster um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und zu straffen. Für gesund aussehende Haut gönnen Sie sich zweimal in der Woche eine Tuchmaskenanwendung. Für einen besonderen Kühleffekt die Maske vor der Anwendung im Kühlschrank aufbewahren: Hyaluron Cellular Filler +Kontur 10Minuten Tuchmaske. *Nachweise in vitro
  • Füllt Falten von innen heraus auf.
  • Verfeinert Konturen und strafft.
  • Verleiht ein sofort geschmeidiges Hautgefühl.


Q10 POWER Anti-Falten +Straffung 10 Minuten Tuchmaske:
Die perfekte Pflege für weiche und gestraffte Haut. Q10, ein kraftvolles Antioxidans und natürlicher Anti-Aging Bekämpfer, kombiniert mit Kreatin um die Kollagen-Produktion der Hautzellen zu stimulieren.* Die Formel schützt vor vorzeitiger Hautalterung. Gönnen Sie sich 10 Minuten der Entspannung, während die NIVEA Q10 POWER 10 Minuten Tuchmaske Ihre Haut mit einer Extra-Dosis an pflegender Anti-Falten Wirkung versorgt. Für ein spürbar strafferes und sofort geschmeidiges Hautgefühl: Q10 POWER Anti-Falten +Straffung 10 Minuten Tuchmaske. * in-vitro getestet.
  • Tuchmaske entnehmen und entfalten. Das weiße Tuch vorsichtig auf das Gesicht auflegen und glattstreichen. Dabei zeigt der blaue Schutzfilm nach außen.
  • Blauen Schutzfilm vorsichtig entfernen und die Maske auf die Konturen des Gesichtes anpassen.
  • Entspannen und 10 Minuten einwirken lassen.
  • Maske über die Ränder langsam abrollen und entfernen. Massieren Sie mögliche Produktrückstände sanft in die Haut ein oder benutzen ein Wattepad, um diese zu entfernen

Pro Maske bezahlt man Euro 2,49.

die Nivea Q10 Power  Tuchmaske
die Nivea Q10 Power
Tuchmaske



Mehr über die Nivea Tuchmasken und die Inhaltsstoffe könnt ihr hier nachlesen:


Meine Meinung:

Ich freute mich riesig darüber, dass ich bei diesem Produkttest mitmachen durfte weil ehrlich gesagt, habe ich noch gar nie irgendwelche Tuchmasken verwendet und war daher sehr gespannt!

Die Tuchmasken sind in kleinen Beuteln eingepackt, welche sich ganz einfach öffnen lassen, da sie oben eingestanzt sind. Im Inneren befindet sich dann die Tuchmaske. Diese ist in meinen Augen viel zu feucht und viel zu arg zusammengefaltet! Ich hatte große Probleme damit die Maske zu entfalten. 

die Nivea Q10 Power  Tuchmaske
die Nivea Q10 Power
Tuchmaske
 
Normalerweise soll man diese auf das Gesicht auflegen mit der blauen Schutzhülle nach vorne. Bei mir löst sich leider der Schutzfilm wenn ich die Maske entfalten möchte. Dadurch bekommt man ziemlich klebrige Finger und es ist sehr schwer die Tuchmasken korrekt auf das Gesicht aufzulegen. Wenn man das dann irgendwie geschafft hat soll man die Maske 10 Minuten ganz entspannt tragen. So wirklich entspannen konnte ich mich dabei nicht, das fühlt sich so komisch auf der Haut an, irgendwie denkt man die ganze Zeit da würde was heruntertropfen.

Nach 10 Minuten Einwirkzeit zieht man die Nivea Tuchmaske vorsichtig vom Gesicht herunter. Produktrückstände soll man entweder in die Haut einmassieren oder mit einem Wattepad entfernen. Hmm, bei mir war irgendwie das komplette Gesicht noch voller Rückstände des Serums sodass ich es einfach gewaschen und abgetrocknet habe.

Der Duft der Masken ist wirklich sehr angenehm! Es riecht so typisch nach Nivea! :-)

Die Wirkung ist weder Top noch Flop!

Beide Masken sorgen wirklich für ein geschmeidiges und angenehmes Hautgefühl und ich habe beide Sorten der Gesichtsmasken einwandfrei vertragen!

Die Masken sollen ja Sofort-Effekte erzielen was die Hautstraffung und Faltenmilderung betrifft. Also von einem Sofort-Effekt konnte ich nun wirklich nichts feststellen!

Ich würde daher die Nivea Tuchmasken nicht kaufen, da mir die Anwendung einfach nicht zusagt und zu umständlich ist.
Für ein geschmeidiges und angenehmes Hautgefühl kann ich auch eine gute Gesichtscreme nehmen.

2 von 5 Sterne erhalten die Nivea Tuchmasken von mir!
2 von 5 Sterne erhalten die Nivea Tuchmasken von mir!

Kommentare

  1. Schade,dass man den Sofort-Effekt nicht wahrnehmen kann. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die ehrliche Meinung.
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Janina, hm, schade, dass die versprochene Wirkung nicht eintrat. Ich wünsche Dir schöne Pfingsten. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Masken und bin echt gespannt wie diese sind. Habe sie allerdings bei uns im Supermarkt noch nicht entdeckt

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde die Hydrogel Maske von Whamisa gut, die erfrischt sehr gut. LG Nancy

    AntwortenLöschen
  6. Klingt ja mal gar nicht so gut.
    Auch der Müllaspekt ist bei so einer Maske nicht zu vernachlässigen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google