Fan Mallorca

Fan Shopping Center Mallorca



Fan Shopping Center Mallorca
Fan Shopping Center Mallorca


[Werbung: Mein Beitrag enthält meine Erfahrungen, meine Meinung und evtl. unbezahlte Werbung in Form von weiterführenden Links und ggf. Erwähnung von besuchten Orten, Unterkünften, Sehenswürdigkeiten & Co.]


Während unseres Mallorca Urlaubes beschlossen wir ins Fan Shopping Center Mallorca zu fahren um ausgiebig zu bummeln.

Wie es uns dort gefallen hat könnt ihr in meinem folgenden Blogbeitrag lesen!


Die Anfahrt zum Fan Shopping Center ist sehr einfach es liegt ziemlich in der Nähe des Flughafens Palma de Mallorca, zwischen der Autobahn MA 15 und MA 19.

Die genaue Adresse lautet:

FAN Mallorca Shopping


Fan Shopping Center Mallorca
Fan Shopping Center Mallorca
 
Vor Ort gibt es genügend kostenlose Parkplätze um das Shoppingcenter herum, an der Oberfläche sowie in einer Tiefgarage unter dem Shopping Center.

An Läden und Geschäften ist für jeden etwas dabei, so gibt es z.b. die großen Ketten Primark, H&M, Media Markt, Decathlon und C&A und andere aber auch kleinere Läden die mir bisher nicht bekannt waren wie z.b. Inside, Calcedonia und Vans usw.

Ebenso gibt es einen sehr großen Supermarkt der Kette Carrefour.


Hier auf der Homepage könnt ihr die Öffnungszeiten einsehen und auch sonst viel Interessantes über das Fan Shopping-Center erfahren:


Da natürlich auch unser kleiner Hund Bronco nicht fehlen durfte hat es uns besonders gut gefallen, dass man vor Ort sein Hund überall mitnehmen kann! Das Fan Shopping-Center wirbt sogar damit Dog friendly zu sein.
Selbst am Carrefour Supermarkt hing ein Schild dass der Hund mit rein arf, was uns sehr verwundert hat. In Deutschland dürfen ja Hunde leider eher nicht mit rein in Supermärkte und Co. 

Fan Shopping Center Mallorca
Fan Shopping Center Mallorca


Alles in allem waren wir über drei Stunden im Fan Shopping Center und haben den Aufenthalt dort sehr genossen. Man findet auch sehr viel Gastronomie vor Ort vor wie Restaurants aber auch Cafes und Bistros für den kleinen Hunger zwischendurch oder um einen Kaffee zu trinken.

Glücklich, zufrieden und mit vollen Tüten reisten wir nach dem Besuch im Fan Shopping-Center wieder zurück in unser Hotel in Cala Millor.


5 von 5 Sterne erhält das Fan Shopping Center Mallorca von mir!
5 von 5 Sterne erhält das Fan Shopping Center Mallorca von mir!




Kommentare

  1. Wir waren angenehm überrascht ,der Media Markt war in seiner Beratung super

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja kein Fan vom Shoppen und im Urlaub brächte ich das schon gar nicht. Aber das die Parkplätze kostenfrei sind ist in jedem Fall bemerkenswert.
    Alles Liebe
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    ich gehe nicht sonderlich gerne shoppen, aber das hätte ich mir auch angeschaut. Schaut riesig und vielversprechend aus.

    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Oh ich war schon oft auf Mallorca, aber noch nie in der Shopping Mall, irgendwie zieht es mich im Urlaub nicht so in Malls. Aber wer weiß, vielleicht packt es mich doch irgendwann und dann weiß ich schon ein bisschen was, lieben Dank für die Informationen!

    Viele Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Ach schau an, Media Markt ist auch vertreten. Hätte ich nicht mit gerechnet!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google