Martini

Der perfekte Drink?


Martini & Tonic


Martini Fiero & Tonic und Martini Bianco & Tonic
Martini Bianco & Tonic und Martini Fiero & Tonic


[Werbung: Beitrag enthält Werbung & meine Meinung]


6.000 Tester wurden von Brandnooz ausgewählt Martini Bianco & Tonic 
und Martini Fiero & Tonic kostenlos auszuprobieren.
Ich darf mittesten und mein Paket kam vor 10 Tagen bei mir an.

Mein Testpaket enthielt 6 Packungen á 3 Flaschen Martini Bianco & Tonic sowie
6 Packungen á 3 Flaschen Martini Fiero & Tonic.
Es handelt sich hierbei um Probier-Fläschchen mit jeweils 15cl Inhalt.

Testpaket Martini Bianco & Tonic sowie Martini Fiero & Tonic
Mein Testpaket enthielt Martini Bianco & Tonic sowie Martini Fiero & Tonic

MARTINI Fiero & Tonic schmeckt erfrischend fruchtig-bitter nach Orangen und besteht dabei aus 100% natürlichen Aromen.
MARTINI Bianco & Tonic zeichnet sich besonders durch die Mischung von Kräutern und Vanille aus und schmeckt herrlich erfrischend.


Die fertigen Drinks gibt es leider so nicht im Handel zu kaufen.
Man muss eine große Flasche Martini Fiero oder Martini Bianco kaufen und dann selbst mit Tonic mixen.


 

Ich finde es ja schade dass es die Martini Drinks nicht fertig gemixt in kleinen Flaschen zu kaufen gibt, denn die kostenlosen Probier-Fläschchen finde ich recht praktisch. Die Menge von 15cl ist ideal wenn man abends einen Drink möchte oder wenn man eine Party feiert oder die Flaschen Gästen z.B. beim Grillen anbieten möchte.

Martini Bianco & Tonic und Martini Fiero & Tonic haben einen Alkoholgehalt 
von 7,5% Vol. und diese Drinks sind daher natürlich für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahre nicht geeignet!

Sind die Beiden nun der perfekte Drink?

Das ist wirklich Geschmackssache, ich habe beide Sorten selbst probiert und die meisten der Probier-Fläschchen verteilt bzw. Freunde trinken lassen die zu Gast waren. Einigen schmeckt Martini Bianco & Tonic und Martini Fiero & Tonic einfach zu bitter und sie finden den Drink wirklich grausam. Andere sind wiederum total begeistert, manche mögen Bianco lieber, andere bevorzugen Fiero.

Also die Meinungen meiner Tester gehen sehr auseinander und von daher denke ich man muss Martini Bianco & Tonic und Martini Fiero & Tonic einfach mal selbst trinken um sich ein Bild davon machen zu können!

Ich selbst werde nun nicht hergehen und große Flaschen Martini kaufen um das dann selbst mit Tonic zu mischen. Ich fände es schön wenn es diese Drinks ganz einfach auch fertig gemixt in kleinen Flaschen im Handel gäbe. 
 
Mein Favorit ist übrigens Martini Fiero & Tonic :-)

Martini Fiero & Tonic
Mein Favorit ist Martini Fiero & Tonic

Kommentare

  1. Ich habe das Testpaket auch bekommen und wir haben Freunde zu Gast über Ostern, wir werden dann ausgiebig testen. LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde Martini ist allgemein so eine Sache, aber bitter ist wirklich sehr speziell.

    AntwortenLöschen
  3. Ich darf auch mittesten. Dein Foto im Aquarium gefällt mir sehr gut.
    Hab ein schönes Osterwochenende!
    Pamela vom pamelopee-Blog

    AntwortenLöschen
  4. Das klingt ja spannend :) Danke fürs Vorstellen!

    AntwortenLöschen
  5. Martini habe ich noch nie getrunken aber bitter wäre wohl auch nicht mein Fall. Habe ein sonniges Wochenende. Liebe Grüße
    Nancy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Hinweis:
Mit dem Abschicken deines Kommentars bestätigst du, dass du die Datenschutzerklärung gelesen hast und diese akzeptierst.
Weiterhin erklärst du dich mit der Speicherung und der Verarbeitung deiner Daten (Name, ggf. Website, Zeitstempel des Kommentars) sowie deines Kommentartextes durch diese Website einverstanden.Dein Einverständnis kannst du jederzeit über die Kontaktmöglichkeiten im Impressum widerrufen.Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Weitere Informationen findest du hier: Datenschutzerklärung von Google